Lange Tafel – Bei Suppe und Brot mit Bücherfreund*innen

„Über dem Lesen hatte ich die Zeit des Abendessens verpasst. Als ich in den Speisesaal kam, war niemand mehr da, nur ein junges Mädchen in einer weißen Schürze, das dabei war, das Büfett abzuräumen und meinen Gruß nur mit einem scheuen Nicken erwiderte. Ich hatte gerade noch Zeit, mir einen Teller Suppe zu schöpfen und ein paar Scheiben Brot aus einer großen Holzkiste zu nehmen.“ – Peter Stamm: „Marcia aus Vermont“

Zum Jahresausklang laden wir ein zu Suppe und Brot an der Langen Tafel mit Freiburger Autoren, Übersetzerinnen und Bücherfreunden. Darunter Mitglieder des Literaturhaus-Trägervereins und solche, die es werden wollen. Kommen Sie ins Gespräch über Fragen des Schreibens, Lesens, Druckens, des Geschmacks. Es ist angerichtet!

Foto: © Literaturhaus Freiburg

Anmeldung bis 25.11. unter: info@literaturhaus-freiburg.de

Datum: 04.12.2019, 12:30–14 Uhr
Ort: Literaturhaus Freiburg, Bertoldstraße 17
Eintritt: 5/3 Euro (nur Tageskasse)